/ TANKCLEANING
ROADTANK AND TANK CONTAINER CLEANING

Cleaning and repair HCCR runs a modern, SQAS-audited tank container- and road tank cleaning station, which complies with all relevant environmental and governmental stipulations including the technical guidelines for the handling of hazardous materials (TRGS 507).

You can entrust almost all kinds of professional inside and outside cleanings to us, this also applies to sensible materials as for instance hazardous materials-, food- and bulk-tank-cleaning. Our service to tank containers and roadtanks is made complete by a comprehensive repair offer for small, medium and large defects as well as the implementation of modifications. We accept the DKV-Card.

Support your fleet management We offer our customers the possibility to station empty roadtank-trailer for cleaning at our premises. This will enable your driver to switch a clean roadtank with a roadtank that requires cleaning. A lot of our customers make use of this service for the cleaning of heavy products. We furthermore implemented a number of procedures to reduce waiting times for the cleaning of light products. All this reduces unproductive waiting times at the cleaning station and supports your efforts to use your fleet and drivers efficiently.

Catering And if you have to wait despite all our efforts: the HCCR cafeteria, one of the best within the port of Hamburg, is looking forward to serve you between 7:00 and 13:30.

Location Our tank cleaning station is located only a few hundred meters from the A7/Exit Waltershof at the end of the Rugenberger Damm (Approach).

/ CONTACT TO TANKCLEANING

Mr. Karsten Roehl Tankreinigung / Tankcleaning
Phone: +49 (40) 74005 -742
Fax: +49 (40) 74005 -138
E-Mail: Tankreinigung@hccr.de

/ TANKREINIGUNG
TANKREINIGUNG

Reinigung und Reparaturen HCCR betreibt eine moderne SQAS-auditierten Tankcontainer- und Straßentankzugreinigungsanlage, die allen für sie geltenden Umweltanforderungen und Auflagen sowie den technischen Regeln für Gefahrstoffe (TRGS 507) entspricht.

Sie können bei uns fast alle Arten professioneller Innen- und Außenreinigung beauftragen, das gilt auch für sensible Bereiche, wie die Gefahrgut-, Lebensmittel- oder Siloreinigung. Unser Service für Tankcontainer oder Tankzüge umfasst neben jeglichen Kleinreparaturen auch die Reparatur von Großschäden und Modifikationen. Wir akzeptieren die DKV-Karte.

Unterstützung bei der Optimierung ihrer Flotte Wir bieten unseren Kunden auf Wunsch die Möglichkeit, Trailer zur Reinigung bei uns abzustellen. Ihre Fahrer können so immer einen sauberen Roadtank gegen einen verschmutzten tauschen. Viele Kunden nehmen diese Möglichkeit insbesondere für die zeitaufwendige Reinigung von schweren Produkten dankbar an. Darüber hinaus haben wir eine Reihe von operativen Maßnahmen ergriffen um sicherzustellen, dass leichte Produkte zügig gereinigt werden können. All das vermeidet unproduktive Wartezeiten in der Reinigungsanlage und hilft Ihnen, ihre Flotte optimal einzusetzen.

Verpflegung Wenn Ihre Reinigung zeitintensiv ist und Sie gerade während der Frühstücks- oder Mittagszeit bei uns sind…
Die HCCR Kantine, eine der Besten im Hamburger Hafen, freut sich zwischen 07:00 und 13:30Uhr auf Ihren Besuch!

Sie finden unsere Tankreinigung wenige hundert Meter von der A7/Auffahrt Waltershof entfernt am Ende des Rugenberger Damms (Anfahrt).

/ KONTAKT ZUR TANKREINIGUNG

TankreinigungHerr Karsten Röhl
Tankreinigung / Tankcleaning

Telefon: +49 (40) 74005 -742
Telefax: +49 (40) 74005 -138
E-Mail: tankreinigung@hccr.de